Lebens- und Gnadenhöfe sind oft die letzte Hoffnung für Tiere, die niemand mehr will. Kann ein Tier gerettet werden, braucht es eine schnelle Lösung, sowie finanzielle Unterstützung für medizinische Hilfe, oder bauliche Anpassungen. Seit mehreren Jahren unterstützt ProTier die Lebens- und Gnadenhöfe und hilft im Notfall schnell und unkompliziert. ProTier fördert auch den Aufbau neuer Lebens- und Gnadenhöfe, sowie die Umstellung konventioneller Höfe auf Lebens- oder Gnadenhöfe.

Damit wir Dein Projekt unterstützen können, muss es eine Wirkung entfalten – sei dies als sofortige Nothilfe oder beim Aufbau, Umbau oder Transformation eines Hofes in einen Lebens- oder Gnadenhof. Nicht von uns gefördert werden Grossprojekte oder Neubauten, Projekte im Ausland, laufender Betrieb oder Nachfinanzierungen. Damit wir Deinen Antrag so schnell wie möglich prüfen können, bitten wir Dich, alle Abschnitte des Formulars vollständig auszufüllen und uns dieses, inklusive Beilagen, per Post oder E-Mail zuzusenden.

Downloads

Typ
Dateiname
Datum
Dateigrösse