ProTier - Stiftung für Tierschutz und Ethik
ProTier
Alfred Escher-Str. 17
8002 Zürich
Tel. 044 201 25 03

PC-Konto 60-455782-5
IBAN: CH41 0900 0000 6045 5782 5

Das Team

 
 

Von links nach rechts: Barbara Kerkmeer, Monika Wasenegger, Joey Zijlstra, Evelyne Schneider-Kayasseh von AKUT, Martina Futterlieb
 
 
Das Team von ProTier
«Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung» gemäss diesem Leitsatz hat sich auch bei ProTier einiges getan. Im Herbst 2017, kurz nach unserem Umzug an die Alfred-Escher-Strasse 17 übernahm Martina Futterlieb die Stelle von Cornelia Suess. Mit viel Fachwissen und ihrer aufgestellten Persönlichkeit arbeitete sie sich schnell in den Bereich Sekretariat & Buchhaltung ein und gehört schon ganz zum Team. Die Sekretariatsarbeit wurde etwas abgebaut und damit schafften wir die Möglichkeit eine weitere Projektleiterin zu engagieren. Wir suchten und fanden Joey Zijlstra, sie ist für ProTier ein Glücksfall und wir starteten voller Elan in die gemeinsame Arbeit.
Bereits seit einiger Zeit teilen wir unser Büro mit der neuen Geschäftsleitung von AKUT, Aktion Kirche und Tiere. Obwohl wir nicht direkt zusammenarbeiten, freuen wir uns immer, wenn Eveline Kayasseh im Büro ist und schätzen auch den fachlichen Austausch.
Nach einer sehr lebendigen Sitzung mit dem Team von Animal Rights Switzerland erfuhren wir, dass sie als junger Verein nun auf der Suche nach einem Büro sind. Kurzentschlossen boten wir ihnen unsere kleine noch freie Ecke an und seit dem 01.01.2018 gehört das engagierte Team zu unserer Bürogemeinschaft.